2. Brief an den Fremden

(Weitere Fragen)

                                                                             

 

(Fragen  an Panuel und sein Team)

Hamburg, den 19.7.97

 

(eine kleine Auswahl)

 

·        Ist es möglich, für unsere Tagung am 27.9.97 zum Thema Mars und Mond auch von Dir / Euch einen Beitrag zu bekommen. So, daß wir dort etwas vielleicht vorlesen könnten?

Von Interesse wäre u.a. etwas über Bewohnbarkeit, Basen von Außerirdischen, was war dort in geschichtlicher Zeit?

 

 

·        Gibt es etwas, von Euch, was wir bei den Ausstellungen in den vier Städten irgendwie einbringen können?

(Schriftzeichen, Bilder, Zeichnungen, Infos?)

 

 

·        Gibt es irgendwo in Deutschland Berichte, wo von Panuel die Rede ist?

 

 

·        Was habe ich am 16.7 um 3.27 Uhr, am 18.7 um 5.27 Uhr am Fußende gefühlt?

 

 

·        Ich erhielt den Hinweis auf den Weltzerstörer. Kann ich davon ausgehen, daß diese Person in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen wird?

 

 

·        Neuer Planet? Aufstieg in eine irdische höhere (feinstofflichere) Daseinsform? Es werden bei uns noch weitere Varianten gehandelt. Gibt es mehrere Möglichkeiten, oder sind da auch viele Falschinformationen dabei?

 

 

·        Von ihrem (Ezra/Elias) ersten Erlebnis im Mai bis jetzt ist aus meiner Sicht eine recht kurze Zeit vergangen. Normal oder gab es besondere Anlässe?

 

 

·        Die Erde ist von Eurem Planeten aus gesehen in einem Sternbild (oder so), welches ihr den Bogen nennt. Da würde ich gerne etwas mehr drüber erfahren. (Diese Frage stellte der Dieter W.)

 

 

·        Hat der Name Panuel  mit "Pan" und mit "El" etwas zu tun?

 

 

Liebe Grüße und auf ein baldiges Sehen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.berndfreytag.de/kontakt/10anPanuel.htm