Kontakte mit uns fremden Wesenheiten

Nur Science - Fiction?
Oder gibt es so etwas nur in den USA?

Unsinn! So etwas passiert weltweit - millionenfach. Das ist nichts Außergewöhnliches. Es ist vielleicht nicht gerade Normalität im täglichen Geschehen, aber nichts weswegen man sich zu einem Kreis bestimmter Auserwählter zählen könnte. Es hapert einzig ein wenig mit der offenen Berichterstattung. Man will Geschehnisse solcher Art in den Bereich der Lächerlichkeit weisen; entsprechende Kandidaten dem Kreis der Geistes / Sinnesgestörten zurechnen. Und aus der Sicht religiöser Fundamentalisten hat man es gar mit dem Teufel persönlich zu tun.

Auf diesen Seiten sind einige meiner eigenen Erfahrungen niedergeschrieben. Sie sind akribisch dokumentiert; aber eben nichts Sensationelles, lediglich einige Berührungen mit einer anderen Wirklichkeit.
mail Impressum in eigener Sache