Der Artikel im Lokalanzeiger

Besuch von der Zeitung

 

 

Am 9.5.97 besuchten uns zwei Redakteure vom "Alstertal Magazin".

Wir erzählten einiges von unseren Erlebnissen mit Außerirdischen. Schwerpunktmäßig schilderten wir das Erlebnis vom 9.7.94. Unsere Unterhaltung fand im Garten statt. Hier beschrieben wir am Platze des Geschehens, was vor fast 3 Jahren alles passierte.

 

Um einigermaßen sicher zu gehen, daß die Presseleute nicht zu großen "Quatsch" aus unserem Bericht machen würden, gab ich ihnen eine Diskette mit, auf der unser Originaltext und eine Anzahl Bilder des Geschehens abgespeichert waren.

 

Glücklicherweise hat sich Redakteur Stephan Pirsch weitgehend an den Originaltext gehalten. Natürlich hat er seinen Bericht auch mit Details, die wir ihm im Gespräch mitteilten, versehen. Daß hierin einige inhaltliche Ungenauigkeiten enthalten sind, sei ihm verziehen.

 

ETs kamen zum Kaffeekränzchen

Im Juli 97 erschien der Bericht von unseren Erlebnissen mit Außerirdischen. Er hatte einen Umfang von 3 Seiten. Außerdem wurde das Titelblatt dem Thema entsprechend gestaltet. Auf Seite 3 war ein Vorwort von W. E. Buss zum Artikel: "Außerirdische kamen zum Kaffeekränzchen", abgedruckt. In diesem Bericht wurde eine Verbindung zu der NASA - Mission des Pathfinders hergestellt, in der immer wieder über organisches Material auf dem Mars berichtet wurde. Und so schlußfolgerte Herr Buss, daß aufgrund der aktuellen Meldungen aus den USA außerirdisches Leben eben doch in den Bereich der Möglichkeit gerückt wird, und folglich auch der Besuch Außerirdischer auf der Erde und  sei es auch in Hamburg Volksdorf.

 

Eine erste Reaktion

Ich hatte den Artikel über uns gerade erst gelesen, da erhielten wir einen Anruf von einem gewissen Dieter S., der von Beruf Apotheker und Heilpraktiker ist. Er sagte am Telefon zu mir, er sei der Meinung, daß an dem Landeplatz höhere "Erdenergien" vorhanden sein müßten. Er würde das gerne "vor Ort" nachprüfen. Eine halbe Stunde später war er bereits bei uns im Garten.

Ausgerüstet war er mit einem Pendel mit einer Skala. Seine Vermutungen bestätigten sich. Im Landebereich waren für ihn immer noch außerordentlich hohe Energien meßbar gewesen. Sie waren sogar noch weit höher als er angenommen hatte.

 

Von Boviseinheiten verstehe ich nichts                                                

Er teilte mir mit, daß an einem normalen Schlafplatz 80 Boviseinheiten als normal anzusehen sind.

Er erzählte mir außerdem, daß z.B. im Altarbereich von Kirchen oft Werte von 100.000 Bovis gemessen wurden.

Auf der Erde gäbe es zwei Stellen, Stonehenge und heilige Plätze auf Samos, wo die Werte sogar bis an 500.000 heranreichen würden.

 

Im Bereich des Landeplatzes fand er schnell Stellen von sage und schreibe 900.000 Bovis. Er suchte nach einem Zentrum und fand es etwa einen Schritt weiter östlich mit 1.000.000 Bovis.

Dem "Erdstrahlenmesser" war dieser Ort mitten in unserem Garten nicht ganz geheuer. Er schlug vor, sich lieber nicht zu lange in dem Zentrum aufzuhalten. Man könne ja nie wissen.

 

Ich will nicht sagen, daß wir diesen Bereich des Gartens meiden. Wenn wir im Garten sitzen und uns dort aufhalten, sitzen wir aber fast immer in der anderen Gartenhälfte!

 

War dieser Platz schon immer besonders energetisch oder wurde er es erst durch die UFO - Landung? Oder wurde er energetisiert (aus noch ungeklärten Gründen)? Ich persönlich würde die letzte Variante für die wahrscheinlichste halten.

 

Pendeln

Ein Pendel ist kein Meßinstrument! Darauf muß ich hier ausdrücklich hinweisen, auch wenn das besagte Pendel mit einer Meßeinrichtung für Pendelausschläge ausgerüstet war.

Durch Pendeln kann man lediglich Antworten aus dem Unterbewußtsein oder einer dritten Quelle sichtbar machen. Das Pendel dient dann lediglich als "Lupe".

Der Arm, der mit der Hand das Pendel hält, vollführt unsichtbare Bewegungen. Hält diese Hand nun ein Pendel, hängt dieses zuerst nur herunter. Durch die unsichtbaren Bewegungen (die wohl aus dem Unterbewußtsein gesteuert werden), beginnt das Pendel dann zu schwingen. Die an sich unsichtbare Schwingung des Armes / der Hand erfährt dadurch eine immense Verstärkung, die dann als deutlicher Pendelausschlag sichtbar wird.

 

Das bedeutet nicht zwangsläufig, daß jede, durch ein Pendel gewonnene Information, "Spinnkram" ist. Aber sie kann es sein.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.berndfreytag.de/besucher/9juli/energie2.htm