Folgeereignisse I

Ereignisse der nächsten Wochen

 

Nebulös?

22.9.94

Wir hatten Besuch von einem Ehepaar. Wieder saßen wir im Garten. Wir erzählten natürlich von den Dingen, die uns widerfahren waren, von den Dingen, von denen unser Herz noch angefüllt war. Wir hatten Tische und Stühle in ähnlicher Position angeordnet, um alles möglichst genau rekonstruieren zu können. Der Mann bemühte sich etwas zu sehen. Der Bericht muß ihn motiviert haben. Er gab sich sichtlich Mühe. Nach einer gewissen Zeit meinte er dort tatsächlich etwas sehen zu können. Ziemlich am Ende des Rasens befand sich ein linsenförmiges nebelartiges Gebilde. Dieses schwebte und erstreckte sich bis in den Apfelbaum hinein.

 

So ein Unsinn

Seine Frau hielt das für dummes Zeug oder irgendwelche Einbildung. (Sie ist der Ufoszene gegenüber ohnehin recht kritisch eingestellt) Um ihrem Mann zu zeigen, daß alles nur Quatsch ist, ging sie dorthin, wo er dieses Etwas sah. Als sie dort stand, konnte er nichts mehr sehen. Dann ging sie wieder. Und wieder konnte er dieses linsenförmige Gebilde dort sehen. Wieder ging sie in dieses Gebilde hinein. Und wieder konnte er es nicht mehr sehen. Aber jetzt geschah es. Seine Frau spürte Energien (sie ist Heilpraktikerin). Hier ist ein Kraftpunkt, meinte sie. Nach und nach gingen wir alle dorthin um es selber zu spüren. Kraftfelder erspüren war für mich absolutes Neuland.

 

Kribbeln in den Händen

Ich war äußerst erstaunt, daß auch ich in meinen Händen ein Kribbeln spürte, wenn ich genau auf diesem Kraftpunkt stand. Ich brauchte mich nur ein kleines Stück (z.B. 10 cm) heraus zu bewegen, dann war das Gefühl sofort verschwunden. Dies konnte ich beliebig oft wiederholen. Wir machten eine ganze Reihe von Kraftpunkten dort auf dem Rasen aus. Es war der Bereich, in dem das Ufo gestanden haben sollte. Unter anderem ergaben einige Kraftpunkte die Form eines Dreiecks mit einigen Zwischenpunkten. Ob aber diese Kraftpunkte mit dem Ufo tatsächlich im Zusammenhang standen, diese Antwort bleibe ich schuldig. Das ganze Jahr hindurch konnte ich noch deutlich (aber schwächer werdend) diese Kraftpunkte erspüren. Mit Erdnägeln habe ich sie kenntlich gemacht, um sie sofort immer wieder finden zu können.

 

Wie ein Stromschlag

30.9.94

Wir hatten Besuch von einer jungen Frau, die damals zu unserem Freundeskreis zählte. Zu erwähnen wäre vielleicht, daß diese Frau eine mediale Begabung hatte.

Auch ihr erzählten wir natürlich von unseren Erlebnissen. So führten wir sie auch zu der Stelle, an der das Ufo stand, wo der Besuch vom 22.9 Energiefelder aufgespürt hatte. Sie hielt ihre Hand zum Erspüren in den Bereich eines solchen Punktes. Sofort durchfuhr ein Zucken diese Person, als wenn sie eine unter Spannung stehende Stromleitung berührte. Sie zog ihre Hand erschrocken zurück. Muß ich dazu noch mehr sagen?

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.berndfreytag.de/besucher/9juli/energie1.htm